1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich tanke nicht mehr bei Shell

Discussion in 'Smalltalk' started by Docent, Oct 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Kommst Du da eh vorbei? Oder mußt Du extra hinfahren?

mfg:D

2. Docent

Docent Guest

Naja, ich habe 3 Jahre lang mein Auto an der Shell-Tankstelle getankt, weil sie nicht so weit von meiner Wohnung ist.
    Jetzt tanke ich bei einer anderen. Da kostet der Kraftstoff 1 Cent billiger. *jubel*.

3. Gast

Gast Guest

Aber bei Shell gibt es doch einen Kraftstoff zu kaufen, da könnte man gleich sein Geld zum Fenster rauswerfen.:D

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Wieso hast du so lange mit deinen Boykott gewartet?
    Schuhmacher wohnt doch schon länger in der Schweiz.

Boris Becker ist seit kurzem in die Schweiz ausgewandert!
    Da würde ich mir deswegen keinen MB kaufen.Und schon garnicht mit AOL online sein.
    Und wegen Ralf Schuhmacher würde ich dann die Mozartkugeln verschmähen!:D :p

5. Docent

Docent Guest

P.S.: Ich kaufe mir auch keinen Ferrari. *g*

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Propaganda?
    Ich mach doch keine Propaganda :eek:

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, wäre mir auch lieber gewesen wenn AMD bei BMW sponsorn würde aber was solls ...
    Ob der kleine oder der große, Hauptsache AMD ist dabei und präsentiert sich gut!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Fällt dir aber früh auf ...
    AMD macht das glaub jetzt schon das dritte Jahr ...

AMD Aufkleber aufm Ferrari .. was eine Pracht ;) ...

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich tanke schon nicht mehr bei Shell, seit die damals eine Ölplattform einfach so versenken wollten.

Schumacher mag ich sowieso nicht, wäre ein weiterer Grund gewesen :D.
    Ich bin mehr HHF-Fan, aber was für Sprit der drin hat(te), weiß ich grad nicht...

Und diese Verarschung mit dem 100-Oktan-Sprit (V-Power), für den es noch gar keine Motoren gibt (mal abgesehen von den Formel1-Motoren - aber wer hat sowas schon im Auto...), ist auch nicht mehr feierlich.

Zum Glück sind in DD die meisten Shell-Tankstellen mal eben von einem Konkurrenten übernommen worden, da brauch ich keine Angst mehr zu haben, mit leerem Tank dazustehen, nur weil ich an der (S)hell-Tanke vorbeigefahren bin.

Ach und da Infineon demnächst seine Steuern in der Schweiz zahlen wird, hab ich auf deren Speicher eigentlich auch keine Lust mehr :mad:

Gruß, Andreas

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Wer?
    Mikka oder Michael?

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Weil du nur um Michael zu boykottieren nichtmehr bei Shell tankst die ja vor deiner Haustür eine Tanke haben, stattdessen fährst du ein paar Meter weiter zu einer anderen Tanke wo der Sprit 1 Cent günstiger ist ...

Auf deutsch: Du gibst 2-4 Cent mehr aus um 1 Cent zu sparen und erreichst, außer höheren Spritkosten, nichts!

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Häh?
    Wo hab ich das denn behauptet?

Nochmal lesen ;) ...

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Der machts noch mindestens 1-2x ...

Wie der in den letzten drei Rennen das Ruder nochmal rumgerissen hat macht ihm so schnell keiner nach ... obwohl ... wenn Mikka von heute auf Morgen wieder dabei wäre hätte man echt einen Grund sich auf die nächste Saison zu freuen ;) ...

14. Gast

Gast Guest

das michi es noch mal macht, und seis nur zum trotz;)

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Um Michael zu boykottieren und einen Cent dabei zu sparen gibst du am Ende der Rechnung mehr aus als dir jetzt bewußt ist!

Und was erreichst du damit?

Nix!

Ach doch, deine Spritkosten gehen hoch :D ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page