1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich und ne Homepage mir allem drum und dran:-)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by man123, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!

also wie schon oben im betreff erwähnt, habe ich mir in den kopf gesetzt eine homepage zu erstellen.da ich html und so nen zeugs nicht kann(würde ich zwar gerne) fallen schon einmal gewissen möglichkeiten weg.....

hab schon einmal nen bissel im web nach soetwas gesucht, wurde aber nicht so recht fündig.nur bei so ner site, wo aber sehr begrenzte möglichkeiten herschen^^.
    also am naheliegensten ist es ja, dass man entweder nen tool hat, welches einem die arbeit bis zu einem gewissen maße abnimmt oder dass es einen anbieter gibt, der schon bestimmt konfigurationen im petto hat. wüsstest ihr EVTL. sowas?
    zum anbieter:beim hoster wäre es natürlich schon cool, wenn man einen eigenermaßen großen webspace hat...also das man das schon nen paar fotos oder vll anderes (vll auch größere sachen) hochladen kann und das man schon gewisse einstellungsmöglichkeiten / möglichkeiten(guestbook/vielleicht sogar nen forum...)hat

also, ich verspreche mir im keinem fall irgendetwas richtig spektakuläres, man sollte aber auch nicht völlig in seiner kreativität eingeschrängt sein^^.vll das man sogar eigene layouts erstellen kann(zum beispiel mit farbcodes etc.) und das man eigene bilder einbinden kann

aber das sind wie gesagt nur ideen.

also wenn ihr vll irgendetwas in so einer art wißt(ich weiß,sind viele sachen bzw bedingungen(<---die aber nicht erfüllt sein müssen)sind wie gesagt nur vorschläge)...wäre es nett, wenn ihr mal was von euch hören lässt.^^

ich wäre eußerdem auch um vorschläge dankbar, was man alles machen kann, weil ich nicht weiß, was möglich ist.

danke schon mal im vorraus MFG man123

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Na sowas lässt sich doch ändern oder nicht?
    => http://de.selfhtml.org
    => Free Webspace unter ohost[.de]
    => Weiteres in diesem Thread

3. man123

man123 Halbes Megabyte

soooo dann mal recht herzlichen dank für deine antwort!

werde mich dann mal in näherer zukunft damit befassen:cool: :rolleyes: und dann irgendwann mal berichten wie weit ich bin.

ICH BIN aber trotzdem immer noch an anderen vorschlägen interessiert!!!!!!!!also die leute die noch was wissen--->MELDEN!!!!!!!!!!!!

MFG man123

4. serser

serser Kbyte

Hallo,
    also erstmal heißt es viel (aus)probieren.
    Den Link über selfhtml würde ich an deiner Stelle immer parat haben. Ein Programm das dich beim Erstellen unterstützt ist z.b. phase 5.
    Wenn du ein Programm wie Frontpage hast ist es eigentlich (noch viel leichter)/leicht zu lernen.
    Viel Spaß

5. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Naja du könntest ein fertiges CMS nehmen wie z.B.
    =>Joomla

6. DedeX7200Pro

DedeX7200Pro Guest

Ihr kennt euch aus!!!!!!

Ich hab bei officelive eine homepage!!!!!
    Und habe eine Erstellt mit office publischer!!!
    Jetzt möchte ich die mit ws_ftp pro hochladen , aber der Benutzer und dass Kennwort , des ich bei der Anmeldung gewählt habe stimmt nicht.......
    Hat Microsoft dafür einen anderen Benutzername über sich laufen?
    Wenn , ja , wie kann ich des trotzdem Hochladen?

7. Hummer

Hummer Megabyte

Lad dir lieber einen runter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page