1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich verkaufe ein Nokia 6310...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by eloelo, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eloelo

eloelo Byte

Ich verkaufe ein Nokia 6310. Das Handy bekam vor ca. 3 Monaten eine neue und ORIGINAL Nokia-Oberschale. Oberschale sieht wie neu aus. Beim Austausch der Oberschale geschah mir leider ein kleines Mißgeschick - die hintere Schale fiel mir auf den Boden, sodaß sie einen kleinen Sprung hat. Dieser aber beeinträchtigt die Funktionsweise des Handies nicht. Die Schale fiel mir auf den Boden, ohne daß das "Innenleben" des Handies drin war. Das Handy funktioniert natürlich. Preis? VHS. Raum Krefeld. Tel.: 0163/4012209 und eMail: 6310verkauf@gmx.de - bitte KEINE SMS als Anfragen schicken. Bilder können gerne auf Anfrage gemailt werden. Die Ware wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.

2. eloelo

eloelo Byte

p.s.....Ich brach das Handy mit etwas Gewalt auseinander, als ich die Oberschale
    tauschen wollte - sie fiel mir dann auch noch auf den Boden. Entweder
    entstand der Riß durch meine "grobe Gewalt" oder Herunterfallen.

3. raik0025

raik0025 Kbyte

Was soll das Handy kosten ?
    6310 oder 6310i ?

4. eloelo

eloelo Byte

60 Euro inkl. Versand.

Wie geschrieben, es ist ein 6310.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page