1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich verkaufe eine neue logitech g5 maus

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ivory001, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ivory001

ivory001 Byte

ich verkaufe eine ganz neue logitech g5 maus die bei meinem neuen pc dabei war.

es ist alles noch vorhanden wurde nur ausgepackt um zu testen ob alles geht.

da sie bei meinem pc als packet dabei war ist keine logitech verpackung dabei.

aber habe sie wieder in die verpackung verpackt wo sie drinn war.

meine icq nr is:193-213-813
    msn:ivory007@hotmail.de
    e-mail:ivory007@hotmail.de

Last edited: Feb 21, 2010
  2. TeQQi

TeQQi Kbyte

An was für einen Preis hast du denn gedacht?

3. ivory001

ivory001 Byte

adde mich in icq dann können wir drüber reden kann dir dann auch die fotos und alles schicken

4. TeQQi

TeQQi Kbyte

schick mir doch eine preisangabe einfach per pn,

bilder brauch ich nicht, ich kenn die maus ;)

5. ivory001

ivory001 Byte

vk die maus für 40 vhb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page