1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich verkaufe PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Core 2 Extreme, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich verkaufe mienen aufgemozten Packard Bell hier sind ein paar infos:

CPU: Intel Pentium 4 3.06 Ghz
    Mainboard: Gigabite
    RAM: 2GB DDR 2 (3GB gegen aufpreis von 40€)
    Grafik: Nvidea Geforce 8600GT 1GB Ram (oder Nvidea Geforce 7300 GS 256 MB preis -60€)
    Festplatte: 500GB
    Laufwerke: Phillips DVD Laufwerk u. Phillips DVD Brenner

Betriebsysteme: Orginal Windows XP Home Edition, Orginal Windows Vista Home Premium, (Linux gegen aufpreis von 4€ vorinstalliert)

Die Betriebsysteme weden natürlich neu installiert und auf dem Computer ist bis Juli 2008 Garantie. Der Computer funktioniert noch einmanfrei.

Preis ca.899€ handeln ist auch möglich.
    Preis mit Nvidea Geforce 7300GT ca. 839€ handeln ist auch möglich.

Wer weitere infos haben will oder ihn bestellen will kann mir eine Mail an: ich.verkaufe.meinen.pc@googlemail.com senden.

2. frage: du hast das system doch sicher für weniger als 899 euro bekommen, oder?

3. Nein, mein grundsystem hat 799€ gekostet dann habe ich noch die neue Grafikkarte (149,95€), Windows Vista (99€), 1GB Ram (20€) und eine Schalldemung (25€) gekauft dass sind zusammen 1082,95€ und dann ziehe ich noch 253.95 (bei dem mit weniger grafikleistung) oder 193,95 ( bei besserer grafikleistung) ab, weil er ja schon älter ist.

Das mit der Schalldemmung habe ich vergessen dabei zu schreiben und ein Umfangreiches Softwarepacket mit Brenntool usw. vorinstalliert und auf der Windows DVD vorhanden. Auf Grafikkarte noch fast folle Garanie.

Die Zahlungsart ist Überweisung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page