1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich verkaufe ...wegen Aufrüstung.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by medienfux, Feb 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medienfux

medienfux Megabyte

Hallo,

Falls jemand Interesse an

2x 256 MB DDR PC 3200 CL 2.5 Ram Modulen von EUDAR hat?

Ich verkaufe diese für 20 € p. Riegel.

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, eine
    Radeon X300 PCI XPress 128 MB für 30 € zu erwerben.

Ein Grafiktablet: Hyperpen 12000U von Aiptek für 50 € mit Drucksensitiven Stift (512 Druckstufen), maximale Auflösung 3048 dpi, Arbeitsfläche ist etwas Größer als A4.

Der Verkauf kommt zu Stande, da ich mein System Aufgerüstet habe. Für einen Officerechner oder eben zum nachhaltigen Bestücken, eignen sich diese Komponenten sehr gut.
    Es wurden keine Versuche in Richtung Übertakten oder ähnlichem unternommen, so das die Komponenten in Einwandfreiem Zustand sind.

Bei Interesse biite eine Privat Nachricht an mich senden. Versandkosten übernehme ich.

2. TApel

TApel Megabyte

falsches forum
    mfg
    tom apel

3. medienfux

medienfux Megabyte

ist o.k. hab nicht weitgenug runtergescrollt. Danke. :->

4. medienfux

medienfux Megabyte

Die Grafikkarte ist nur mit VGA, nicht digital.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page