1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich verlasse das PC-WELT Forum, machts gut ...

Discussion in 'Smalltalk' started by dieschi, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Pssttt, dieschi hat ein eigenes Forum;)

2. Gast

Gast Guest

Durch die Forenumstellung? ;)

Ich weiß nicht, aber die Software allein hätte ich noch verkraftet, aber die ganzen anderen Geschichten noch oben drauf... nä.

MfG
    Vimes

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

bye bye dieschi - danke für alles - werde öfters in deinem Forum vorbeischauen....

toll gemacht liebe PCW......ist das in eurem Sinne?

4. Gast

Gast Guest

Man könnte tatsächtlich den eindruck bekommen das es so gewollt ist :aua:

5. Gast

Gast Guest

Dann können sie es schließen und sparen einen Server. ;)

6. Hummer

Hummer Megabyte

Tjadenn...
    Dschö Dieschi...
    Wir hatten ja auch so unsere Dispute...
    Schade is.

(Jetzt bietet es sich ja an den Steelesmilie wieder herauszukramen.
    Steele ist eh seit längerem nicht da und hier herrscht die pure Anarchie, da merkst eh keiner. - Aber irgendwie würds keinen Spass machen:( )

Ich bin ja schon seit einiger Zeit in Dieschis-Welt registriert, also liest man sich.

Schadeschade.

Nur noch Verfall und Morast.

Gruss

Hummer

7. Vorbi

Vorbi Guest

Dieschi .. alte Banane ;) .. RECHT HASTE!!! ... wir lesen uns !!!

8. Hotzi

Hotzi Byte

Hummer, was DU da so herumlallst, interessiert Niemanden, also sei still !

9. Vorbi

Vorbi Guest

.. glaubst du dein rumgesülze interessiert hier jemanden ??

10. Gast

Gast Guest

ich kann dieschi voll verstehen

und jeden anderen wie z.b. schlosser

in diesem forum gehts nur noch drunter und drüber, jemanden zu helfen.... das is doch garnicht mehr wichtig! die pcw wird solange nichts unternehmen, solange das forum genug user hat und andere nicht schlecht übers forum schreiben!

aber ein solches forum ist für mich nichts.... ich werds denen gleich tun und mich vom acker machen.... ich denk ich werd nicht der einzige "nur user" sein, der gehen wird!

also bis irgendwann in anderen foren, wo die welt noch i.o. ist!

11. gainmarv

gainmarv Megabyte

is ja wie bei ner beerdigung hier :(

naja, also dieschi war schon n guter smod, drum is schade das er geht, aber recht hatta!!

was soll bloss aus dem PCWF werden??? :rolleyes:

aber man liest sich ;)

edit: sig angemacht :aua:

12. nerdy

nerdy Kbyte

13. Gast

Gast Guest

Doof, was hier abgeht, gell ? Alle gehen, und ich sitze wahrscheinlich in 4 Wochen noch hier rum :rolleyes:

14. nerdy

nerdy Kbyte

das ist ja furchtbar hier...da kommt man endlich mal wieder hierher...ist fest davon überzeugt, dass es doch langsam mal wieder laufen müsste und dann sowas :(

alle gehen...in fast jedem thread bricht hier streit aus...alle sind mies drauf...und ich weiß jetzt gar nicht wohin mit mir :(

bis jetzt war ich eigentlich noch ganz optimistisch...aber langsam habsch auch keinen bock mehr...ich fühl mich so...so...so heimatlos :heul:

15. Gast

Gast Guest

Heimatlos??

Gutes Stichwort...wenn es nach mir gehen wuerde, waeren die Veantwortlichen fuer diese Lachnummer auch daemnaechst Heimatlos....aehhh...Arbeitslos!!

Aber nach mir geht es ja (zum Glueck) nicht!!

Gruss

16. nerdy

nerdy Kbyte

wer ist eigentlich für die verantwortlichen hier verantwortlich? irgendwo muss es doch jemanden geben, der weiß was er tut :bse:

17. Gast

Gast Guest

18. Gast

Gast Guest

mit:heul:

19. Gast

Gast Guest

Die Frage "wohin mit uns" wird übrigens HIER erörtert...

20. nerdy

nerdy Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page