1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich verzweifel mit der XP Anzeige...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Impeesa, May 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Impeesa

Impeesa ROM

Ich habe da ein schwerwiegendes Problem.
    Seit geraumer Zeit konnte ich auf die Systemsteuerungsfunktion Anzeige nicht mehr zugreifen. Ob ich es über direkt über Systemsteuerung oder mit auf dem Desktop rechtsklickend und dann Eigenschaften war egal, jedes mal leuchtet kurz die Windows-Sanduhr auf und dabei bleibt es dann. Sprich das Dialogfenster öffnet sich erst gar nicht. Dann habe ich es mal damit versucht den Grafiktreiber neuzuinstallieren, leider hat das auch nicht viel gebracht, außer dass ich jetzt mit einer 600 x 800 Auflösung durchs Netz surfe! *heul*
    Über jegliche Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar...

MfG

Impeesa

2. DevilsPate

DevilsPate Byte

ich hab das prob mit ner on-board ma gehabt... hab dann ne neue grafikk gekauft un wenn ich beide aktiviert hatte ging das au net... hab dann die onborad deaktiviert... mehr ging net... aber das war noch win98

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page