1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich Verzweifle noch

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Darko2005, Aug 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darko2005

Darko2005 Byte

Hallo alle zusammen ich habe mir eine nvidia 6600 grafik karte gekauft davor hatte ich die 5700 ich habe clone gemacht weil ich ja auch über tv-out videos anschaue usw. aber jetzt kommt alles in schwarz weiss kein farbe mehr beim hochfahren vom rechner erscheint das windows logo in farbe und danach ist alles schwarz weiss bitte bítte um hilfe ich weis nicht mehr was ich machen soll . :heul: :heul: :heul:

2. andy33

andy33 Megabyte

Hast Du vor dem Einbau der neuen Graka die alten Teiber restlos entfernt?
    Wenn da noch alte Treiberreste waren, kann das das Problem sein.

Zur not noch mal die Alte Karte rein und schauen ob es dann wieder mit FRabe geht. Dann alle Grakatreiber restlos entfernen. und das System mit Windows Standard VGA Ttreibern runterfahren.
    Dann die neue Graka rein und Booten. Anschliessend die neuen Treiber drauf.
    Bei mir hat es so funktioniert.

3. Darko2005

Darko2005 Byte

Es gibt ein problem ich habe die alte grafik karte nicht mehr die ist kaput gegangen ist dooof was mache ich jetzt

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

welcher Treiber ist installiert ? oder hast Du einfach den alten gelassen ?

5. Darko2005

Darko2005 Byte

71,25 ist drauf mit 76,44 habe ich es auch versucht geht nicht :aua: :( :heul:

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

71.25? 76.44? Wo hast Du denn die her? Du hast doch eine nVidia Graka, oder nicht. Der aktuelle Treiber ist 77.72 (9x/ME bzw. 2k/XP )

Starte den PC mal im abgesicherten Modus und versuche die Treiberleichen mit Driver Cleaner zu entfernen.

Grüße
    Frank

P.S.: Ich hoffe, Du redest von einem Windows Rechner. Andere Treiber findest Du hier.

7. Darko2005

Darko2005 Byte

Also ich habe es mit dem clener versucht alles weg wenn kein treiber instaliert ist ist das bild in farbe sobald ich ihrgenwelchen treiber drauf mache kommt wider das problem mit schwarz weiss bild also bitte bitte um hilfe :aua: :aua: :aua: :heul: :heul: :heul: :bse: :bse: :confused: :confused:

8. andy33

andy33 Megabyte

Hä??? :confused:

Du hast die alten Treiber jetzt mit dem Cleaner entfernt und jetzt hat er Farbe??
    Das bedeutet, das er jetzt nur mit den Windows eigenen Standard Treibern läuft?? Richtig?
    Sobald Du dann einen aktuellen Treiber installierst ist die Frabe wieder futsch?

Hm, dann liegt die Vermutung nahe, das der Cleaner vielleicht irgendwas übersehen hat und jetzt noch reste des alten Treibers den neuen stören.
    Hm, sowas hatte ich noch nicht, aber evtl. musst Du in der Registry mal schauen ob da noch reste sind. Aber leider bin ich in diesem Fall nicht der beste Ansprechpartner.
    Sprich ich will dir nix falsches erzählen.

Vielleicht findet sich im Forum noch jemand der da weiter weis.

9. Darko2005

Darko2005 Byte

ja ich muss mal schauen es soll angeblich ein tvtool geben das soll helfen ist aber nicht kostenfrei

10. ColdZero

ColdZero Kbyte

Im Notfall einfach formatieren!
    Wie stehst du dazu?
    MFG Cold

11. Darko2005

Darko2005 Byte

Schon wider :rolleyes:

12. Darko2005

Darko2005 Byte

habe es vormatiert geht auch nicht ich glaub ich nehme mein pc mit zum pc laden und las den mal ran

13. ColdZero

ColdZero Kbyte

Das ist vllt das beste!

MFG Cold

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich glaube TO meint das Bild auf dem Fernseher ist schwarz-weiß.

15. Darko2005

Darko2005 Byte

Ich möchte mich an alle bedanke ich habe das problem gelöst und das war das ich einen konwertor gebraucht habe von s-video auf scart mit einem umschalter für alle anderen die so ein problem haben probiert es einfach mit dem konwertor ;) ;) :bet: :p :cool: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page