1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich weis auch nicht mehr->DVD ruckelt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by phsyco28, Apr 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phsyco28

phsyco28 Byte

Hallo Leute,
    erstmal die Konfig
    Board: Epox 50MVP3-C
    Prozessor: AMD K62 500 Mhz
    Speicher: 128 MB
    Graphik: Elsa Erazor III pro Video
    Platten: IBM
    SCSI system vorhanden (aber auch ohne selbes prob!)
    DVDlaufwerk: Memorex 1240 (12*dvd/40*cd)
    Sound: Soundblaster AWE64
    DMA ist für alle Laufwerke aktiviert, ich habe auch alles rausgenommen bis auf Soundkarte,Graka und natürlich DVD! Eigentlich sollte es von der Performance ja gehen aber nichts! Immer das Ruckeln. Ich benutze übrigens den ElsaMovie2000(Cinemaster) bzw. den PowerDVD 3.0 aber auch Xing usw. haben nichts geholfen, es ist zum verzweifeln immer ruckeln und stocken.
    Graka habe ich bis an die limits gebracht keine Veränderung, also gehe ich davon aus das die Graka nicht das prob ist. Ich habe auch vorhandene FAQ durchgelesen und versucht umzusetzen wie z.b. force Wave usw. hat jemand vielleicht ein tipp wie ich dem beikommen könnte?
    Danke im Voraus für eure Hilfe

phsyco28

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page