1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich weiß ich weiß...

Discussion in 'Software allgemein' started by Brains, Jun 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brains

Brains Byte

ich frag bestimmt jetzt was was wohl jeder weiß nur ich noch nicht.
    Ich möchte mit CDRWIN eine Image datei brennen. Hab aber wohl eine falsche einstellung....
    Nach dem Brennen ist der Bildschirm schwarz und der film kommt net, weder ton noch Bild.
    Mein DVD-Player zeigt mir an SVCD und dann nix mehr.
    Was hab ich bloß falsch gemacht?
    Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

2. Brains

Brains Byte

Danke für die info.
    Es muss doch aber auch mit CDRWin auch gehn.?!?!?!?

3. oscar_oe

oscar_oe Byte

Versuchs mal mit Daemon-tools (http://www.daemon-tools.com/).
    Das ist ein Programm das imagedateien lesen kann. Kopier den Film auf Harddisk und schreib ihn dann erst auf cdr. Voila!!!

4. oscar_oe

oscar_oe Byte

Versuchs mal mit Daemo-tools (http://www.daemon-tools.com/).
    Das ist ein Programm das imagedateien lesen kann. Kopier den Film auf Harddisk und schreib ihn dann erst auf cdr. Voila!!!

5. Brains

Brains Byte

Hi,
    ich muß dringend an die datei ran und auf cd kopieren, kann mir wirklich keiner schnell mal helfen?
    ******* sagt ich soll eine CD-RW CD einlegen wenn ich es auf CD brennen will. Hab aber keine CDRW CD.
    CDRWIN krieg ich net gebacken das er es mir richtig brennt.
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!111

6. Brains

Brains Byte

Hab ihn gefragt, er sagt er hat die auch nicht.
    Ich kann ja in die imagedatei rein, brennen auch nur das problem ist das ich einstellungen im CDRWIN machen muss, bevor ich das image brennen kann.
    wenn ich nur auf brennen geh, sind die dateien zwar auf der cd aber mein dvd player spielt sie nicht ab. schrim bleibt schwarz.
    irgendwas muss ich nur einstellen. glaub ich....

7. Zeru2000

Zeru2000 Byte

ok dann frag ihn mal ob er noch eine cue-sheet datei für dich erzeugen kann von dem Film die ist nur nen paar Kilobyte gross. Damit kannst du dann das komplette Image in NEro brennen! wEnn nicht dann musst du dir die Cue DAtei selbst machen mit dem Editor aber frag erst mal danach kann ich dir weiterhelfen

8. Brains

Brains Byte

Hi,
    ja es ist ein familyfilm den mir ein kumpel in ein Image format geschickt hat.
    Ich weiss nur nicht wie ich es auf meinen dvd player zum laufen krieg, bzw. welche einstellung ich in CDRWIN einstellen muss beim brennen von Image auf SDVD.

9. Zeru2000

Zeru2000 Byte

Hallo Brains!
    Mal ganz unter uns handelt es sich um einen Film ausm Internet, wenn ja sag mir wie du ihn gezogen hast dann kann ich dir weiterhelfen.

10. Brains

Brains Byte

HILFEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page