1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich weiss nicht mehr weiter !-!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by drdino, Oct 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drdino

drdino ROM

Hallo Zusammen,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Win ME , ich kann auf einmal mit dem IE und anderen Browsern nichts mehr downloaden. Es kommt zwar noch das Fenster Datei sofort ausfuehren oder Speichern, gehe ich aber auf Speichern kommt das zweite Fenster mit der Verzeichnissauswahl fuer den Download nicht mehr.

Genauso kann ich per HTML Upload nichts mehr uploaden weil ich die Dateiauswahl nicht machen kann (auch hier oeffnet sich nichts mehr)

habe versucht WIN ME neu ueberzubuegeln aber es aendert sich dann nichts.

Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen da ich sonst eine Menge Arbeit vor mir habe wenn ich keine Loesung finde.......

Ich danke im vorraus für Antworten und hoffe einfach mal auf die Leser und Redakteure der PC Welt..........(MS Hotline hat keine Ahnung was es sein soll , kennen diesen Fehler nicht)

Gruss Horst Engels (Dr.Dino)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page