1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MuffinButton, Mar 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab mir gedacht, ich les mir mal ein paar "Kameratests" durch, was heißt lesen, ich hab sie überflogen. Wirkliche Tests sind das ja alle nicht.
    Ich schreib nur meinen Kommentar jetzt hier, weil das der aktuellste Artikel ist.
    Wenn ich mir das so durchlese, dann bekommt man das Gefühl, als ob das irgendein Praktikant verfasst hätte.
    In den "Tests" wird auf nichts eingegangen, gut, Haptik und Bedienung, über die Aussage der Bildqualität verlier ich jetzt einfach mal kein Wort, ansonsten werd ich heut nicht mehr fertig.

Ich weiß nicht warum man so etwas veröffentlichen lässt, aber mit nem Test hat das rein gar nichts zutun..
    Man bekommt den Eindruck, als ob die Kamera mal kurz ausgepackt- und ausprobiert wurde und dann wars das aber auch schon wieder.

Jeder der ein bisschen Ahnung von Kameras hat und weiß, was alles in so einen Test gehört, schüttelt nur noch den Kopf.

Bildrauschen bei ISO 100, ja ne ist klar, wenn man nicht weiß, wie man mit Kameras umzugehen hat, dann ist das kein Wunder.

Hab die NX1 selbst und bei ISO 100 bekommt man ein absolut sauberes Bild.

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Mal ehrlich, wenn ich was über Kameras wissen will, ist PCW die letzte Quelle die dafür ansurfen würde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page