1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich werde LINUX nicht mehr los

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by eh6911, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eh6911

eh6911 ROM

Folgendes:

Ich habe auf einer FP W-XP Prof und Linux 9.3 Installiert.

Nun wollte Ich Linux deinstallieren und habe das so gemacht wie es bei Suse im Support beschrieben wird.
    Also:

Im Yast unter System/partitionieren gewählt und alle Linux-Partitionen gelöscht.

Danach die Windowspartition auf die ganze Festplatte vergrößert.

Danach den Bootloader Zurückgesetzt und unter Linux den MBR von Festplatte wiederherstellen gewählt.

Danach die XP-Cd eingelegt und die Wiederherstellungskonsole aufgerufen und den Befehl FIXMBR und FIXBOOT ausgeführt.

Alle Dinge wurden jeweils mit einer Erfolgsmeldung quittiert!

Boote Ich das Sytem neu,kassiere Ich eine Fehlermeldung und Windows startet nicht.

Erst nachdem Ich Linux wieder Installiert habe komme Ich auch wieder in mein Windows aber leider ist Linux immernoch vorhanden.

Kann mir hier jemand erklären was Ich noch machen kann ohne die Komplette FP zu Formatieren.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wäre toll gewesen wenn du die Fehlermeldung angegeben hättest... :rolleyes:

3. NickNack

NickNack Megabyte

Und die lautet: "Hallo, ich bin es, deine Fehlermeldung" und das steht auf blauem Hintergrund?

4. eh6911

eh6911 ROM

Sorry,habe jetzt wieder Linux drauf damit Ich überhaupt ins Netz komme.

In etwa lautete die Meldung so : Das er nichts zum booten gefunden hat und Ich ein anderes Medium einlegen soll un danach eine beliebige Taste drücken.

5. eh6911

eh6911 ROM

Erstens steht die auf einem schwarzen hintergrund und zweitens was soll nun diese Bemerkung ??

Kannst du was zur Problemlösung beitragen wäre es O.K ansonsten ??

6. NickNack

NickNack Megabyte

*plonk*
    ________

7. Eckbert

Eckbert Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page