1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich will kein Windows 10, der Laptop schon!

Discussion in 'Windows 7' started by Klaus-Peter54, Aug 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich Dussel hatte mich für das Upgrade auf Windows 10 vormerken lassen.
    Nach kurzer Recherche musste ich allerdings festellen, dass es für meine Acer-Laptop keine Treiber für Win10 gibt.
    Heute kam die Meldung, dass das Upgrade nun für mich bereitstünde. Außerdem waren noch andere Updates für Win7 verfügbar. Ich habe daraufhin den Download von Win10 abgebrochen und das Upgrade ausgeblendet. Es blieben noch 6 Updates für Win7 übrig. Wenn ich nun allerdings die Updates laden will, fängt er immer wieder an, Win10 zu laden. Das will ich aber nicht! Wie kriege ich das endgültig weg?

Klaus-Peter :dumm:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Nebenbei gesagt, Win10 läuft mit Windows8-Treibern einwandfrei. Mir ist noch nicht explizit ein Win10-Treiber über den Weg gelaufen. Sollte das also der einzige Grund sein.. ist das also kein Grund und kein Hindernis.

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Bei meinem PC mit Q45 Intel Chipsatz gibt es keine Grafiktreiber die gehen. Nur die welche WIN10 dabei hat. Win8 Treiber werden nicht installiert "Da das System nicht mind. Anforderungen hat".

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Ich habe zuerst eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach habe ich diesen Win10-Mist über die Augabenplanung deaktiviert und nu' ist Ruhe!
    Die weiter unten folgenden Hinweise, es liefe auch mit Win8-Treibern, genieße ich mal mit Vorsicht. Ich traue dem Frieden nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page