1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich will Lost 3 über Online Streaming aufnehmen brauche hilfe..

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by 4906, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4906

4906 ROM

Hallo, Pc-Welt-Team

Einleitung:
    In Oktober startet die 3. Staffel von Lost in der USA ! Die 2. Staffel läuft momentan auf Prosieben! Die 3. Staffel kommt im März nach Premiere und ca. nem Jahr auf Prosieben!

Ich benutze einen Player der Gratis und Legal ist, darüber kann ich die Amerikanischen Sender empfangen. Ich hatte vor mir im Oktober die Folgen anzuschauen

LEIDER: gibt es diese zeitdifferentz ich müsste morgens um 3 uhr aufstehen... und halbwach/halbschlaf mir das auf Englisch anschauen....

ICH SUCHE:
    einen tool wenns geht eine Free/Shareware mit dem ich dir Folgen aufnehmen kann ES SOLLTE: Audio u. Bild aufnehmen...
    da die sender online gestreamt werden dürfte es auch nicht so übertrieben rütteln! ich würde morgens kurz aufstehen RECORDEN schlafen kurz aufstehen PC HERUNTERFAHREN 1xmal die woche :bet:

ich würde mir wirklich diese mühe machen und mir die folgen anschliesend auf englisch anschauen ich bin ein großer lost fan ich brauche wirklich eine kleine profressionele kentniss
    Der Player: TVUPlayer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page