1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich wurde von www.fastload.tv angezeigt.

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by eimeierlein, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen (oder auch nicht)!

Hab mich bei oben genannter seite angemeldet und falsche
    Adresse benutzt (ist doch so üblich?).

Hab die SOftware istalliert und ziemlich oft benutzt, hat
    auch soweit alles gut funktioniert, die downloads waren
    wirklich recht schnell.

Weil ich sowieso falsche Adresse angegeben hatte,
    hab ich mir gedacht, dass ich den kostenlosen test
    nicht kündigen muss weil die mir sowieso keine rechnung schicken können. Bei anderen Angeboten hat das nie Ärger gegeben.

Heute bekomme ich jedoch einen Strafbefehl vom
    AG Bochum über sage und schreibe 20 Tagessätze zu 30 EURO = 600 EURO. Anzeigenerstatter ist ein recht bekannter Anwalt aus München im Auftrag von dieser Firma aus Bratislava.

Was soll ich nun tun? soll ich die rechnung schnell bezahlen,
    kann dies strafmildernd sein? soll ich Einspruch einlegen? oder alles
    abstreiten?

Habe heute sofort die Software deinstalliert natürlich.
    Anscheinend hat der Anbieter alles SUchanfragen an seine
    Server protokolliert.

Ich befürchte auch, dass der Anwalt mir jetzt auch noch eine Schadensersatzklage an den Hals setzt.

Bitte hilfe!

Danke

Meierlein

Viele Grüsse

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wer einen Betrug begeht, und das auch noch vorsätzlich, muss auch mit den Konsequenzen leben können.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

So weit ist es schon... :mad:

Meine persöhnliche Meinung:
    Die 600 Euro sind noch viel zu wenig. Wer so dreist daherkommt wie du, der braucht mal einen ordentlichen Dämpfer, schade dass es in dem Fall nur ein Trinkgeld ist.

Ich hoffe du lernst daraus und stellst deine kriminellen Aktivitäten ein.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Also Wiederholungstäter!

Empfehlung: Einfach nicht zahlen, wie können die es überhaupt wagen, dir mit sowas zu kommen. Das haben die anderen Firmen doch auch nicht gemacht! Oder kommen die erst noch? :cool:

Frechheit, einfach deine richtige Anschrift herauszubekommen - und 30 Euro, ist das etwa nur dein tägliches Nettoeinkommen? Wenn ja, dann statt der Zahlung lieber 20 Tage in den Bau gehen.
    Vielleicht bekommst du da ja auch noch gute Tipps für deine Zukunft! :rolleyes:

:ironie:

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ eimeierlein

In welchen Kreisen verkehrst Du denn? Alles Lumpen und Betrüger die mit falschen Adressen arbeiten? Nein, üblich ist es nicht, andere zu betrügen und um ihren Lohn zu bringen, aber leider hat es sich in manchen Kreisen eingeschlichen. Wollen alles haben, aber keine Gegenleistung bringen.

Wie die anderen schon schrieben, einfach nicht zahlen und die Strafe absitzen. Für Leute wie Dich, darf es dann auch gerne ein afrikanischer Knast sein, da wirkt die Erziehung besser.

Für Dich im
    Der Spruch des Tages, heute nur für dich:
    Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten,
    sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
    Oliver Hassencamp

7. sinus

sinus Megabyte

Ist eine saugeile Kombination von vernichtender Bestrafung. Falls dieser Anwalt in seinem Namen ein auf Grafen verweisendes "von" besitzt, garantiere ich Dir optimale Buße für Dein verwerfliches Tun. Dieser Anwalt, falls es der ist, der ich denke, zieht auch völlig unbedarften Trotteln wegen Minimalverstößen unbedeutender Art das Fell über die Ohren. Wie schön kann er sich da in Deinem Fall austoben? Herzlichen Glückwunsch!
    :sorry:
    Ehrlich währt am längsten

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ein Strafbefehl ist, ist aber bekannt, oder? :bse:

Und wenn nicht, frag einen Anwalt....ist besser. :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page