1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icon Cache mit Zusatztool auf 4.092 kb eingestellt, trotzdem 9.944kb

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ballerino, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ballerino

Ballerino Kbyte

Hallo,
    Und zwar habe ich mir so ein Registry Tool installiert, womit ich in den Ordneroptionen einen neuen Ast habe. Wenn ich
    unter Ordneroptionen, Ansicht ganz nach unten gehe steht da noch Icon Cache Grösse. Ich habe diesen Wert von 8192 Icons auf 4096 Icons Umgestellt, da dies auch reichen sollte. Wenn ich nun frisch boote und alle Dateien und Ordner Anzeige, und in den Ordner Anwendungsdateien gehe, steht da die IconCache Datenbankdatei wieder mit 9.944kb, trotz ich diese auf 4096 runtergesetzt hatte????????

Wie kann ich dieses Tool auch wieder löschen, so das es unter Ordneroptionen nicht mehr erscheint????

Stelle denn Wert lieber wieder in der Registry um.

Gruß Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page