1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icon verschwunden:

Discussion in 'Smalltalk' started by heidon, Jan 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heidon

heidon Byte

>>>>>>>>>>><<
    Bei allen HTML-Files ist das Icon des Internet-Explorer verschwunden.
    Ich habe schon versucht, diese wieder manuel über Ordneroptionen/Dateitypen wieder herzustellen. Dabei kann ich das Icon wohl auswählen, aber es ändert sich trotzdem nichts.
    Wo finde ich ev. in der Registry den Eintrag?
    Win ME / IE6.0

Danke für jeden Tipp!

2. Limer

Limer Kbyte

Möglicherweise is der iconcache von Windows voll....
    Wenn der ander Beitrag nicht hilft antworte einfach jetzt hab ich nämlich keine zeit zu suchen wie mann den vergrößert/löscht.

MFG Emil

3. Edmund

Edmund Byte

hallo !

versuche doch einmal, über den vorgang "öffnen mit" dem dateityp
    den internet-explorer zuzuordnen !!!

1. EINFACHER klick auf die datei (linke maustatste)
    2. mit der rechten maustaste wieder auf die datei klicken - ABER
    dabei die shift-taste festhalten
    3. im jetzt geöffneten pulldown-menü "öffnen mit" anklicken (2. punkt von oben)
    4. unten im auswahlfenster "diesen dateityp immer mit diesem programm öffnen" aktivieren !!!
    5. im auswahlfenster "iexplore" auswählen
    6. mit OK bestätigen

damit müßte das problem behoben sein, denn der registry-eintrag erfolgt automatisch !!

mfg Eddy
    [Diese Nachricht wurde von Edmund am 04.03.2002 | 13:53 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page