1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icons ändern für "Dokumente" und "Musik"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Taiji24, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taiji24

Taiji24 ROM

Hallo an alle,

ich habe mir ein Notebook gekauft und bin so zu Vista Basic gekommen. Ich mag es eigentlich ganz gerne, aber es hat seine Tücken.
    Wer weiß Rat bei folgendem Problem:
    Ich verwende gerne andere Icons als die mitgelieferten, damit ich meine vielen Ordner besser optisch unterscheiden kann. Das hat bisher immer gut funktioniert - auch unter Vista Basic - aber nur bei Unterordnern. Die richtigen Ordner namens "Dokumente", "Musik" und "Bilder" etc. lassen sich nicht ändern. Ich will aber den Ordner "Dokumente" hervorheben ;)

Mögliche Probleme: ich bin nicht Admin. D.H. ich gehe nie übers Admin-Konto rein. Ich habe aber das Passwort und habe bisher auch Admin -Tätigkeiten ausführen können.

Warum nimmt der meine Icons nicht?:bahnhof:
    Please help.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page