1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icons auf dem Desktop

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by asamo, Sep 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asamo

asamo Byte

Hallo zusammen,
    Ich weiss nicht ob das der richtige Ort ist zu fragen,aber ich frage einfach mal.
    Also ,es geht darum:Ich habe auf einmal nur noch Icons mit einer 6 darin.Der Hintergrund des Icons sieht so aus als wäre es ein Parkverbot.Also Rund mit ein Schrägstrich durch.Wie das gekommen ist weiss ich nicht.Kann vielleicht jemand helfen?

Windows ME IE 5.5

Vielen Dank im vorraus,Danke
    Gruss Peter

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. asamo

asamo Byte

Hallo mroszewski

Vielen Dank für den Tip.Jetzt sind alle Icons wieder im Normalzustand.

Vielen Dank nochmal
    Gruss Peter

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was hast du denn unmittelbar davor gemacht, lösch mal die Datei
    PHP:
    shelliconcache
    im Windows-Verzeichnis und starte neu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page