1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icons in der Symbolleiste

Discussion in 'Software allgemein' started by tunebite, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tunebite

tunebite Kbyte

Hallo zusammen,
    wie bekomme ich die Icons welche ich bei dem Angehängten Bild markiert habe?

Danke für eure Hilfe und allen noch einen schönen Feiertag.

mfg
    tunebite

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:grübel: Was meinst du damit? Wegmachen? Extrahieren, oder wie oder was.
    Jedenfalls sind sie doch vorhanden, aber ....?
    Im übrigen kann man auf dem Pic nur 2 Icons erahnen.....welche Funktion haben die ?

3. tunebite

tunebite Kbyte

danke für die antwort, habe mich etwas unklar ausgedrückt...die icons die markiert sind möchte ich bei mir auch haben...das bild habe ich aus der aktuellen PC welt kopiert.

Was muss ich machen damit ich in meiner Leiste auch diese Icons habe?

mfg
    tunebite

4. -humi-

-humi- Joker

den richtigen Style verwenden

5. tunebite

tunebite Kbyte

den style habe ich ja das ist zune.
    Aber ich meine die zusätzlichen symbole neber minimieren, maximieren und schließen.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Jetzt steig ich dahinter,was du meinst.
    Dein Foto ist miserabel, habe mir deshalb das Original angeschaut >
    > http://www.pcwelt.de/bildpopup/76800/76888/1924574/index.html
    So etwas ähnliches habe ich auch > [​IMG]
    Es handelt sich hierbei um Funkionen und LED-Status-Anzeigen des Grafikartentreibers zur Fenstersteuerung für Multidesktops, Zweitmonitor-Fensterverschiebung, usw......
    Diese Funktionen können systemweit auf (fast) allen "Windows" eingeblendet werden.
    btw: Es handelt sich hierbei nicht um die Symbolleiste des Fensters,wie du sie nanntest, sondern um die Titelleiste!

7. tunebite

tunebite Kbyte

danke, sry für das sch**** foto habe mir auch gerade gedacht da kann man nix erkenne.
    Vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page