1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icons stimmen nicht mehr :-(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ballerino, Feb 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ballerino

Ballerino Kbyte

Hallo,

Bräuchte mal einen guten Tip von Experten....

Habe XP und benutze die aktuelle Version von FF, sonst ist von Haus aus IE7 installiert.

Habe jedoch bemerkt wenn ich in den FF - Lesezeichen die Internetverknüpfung auf meinen Desktop ziehe, erscheint immer das IE Icon. Was genau so verschickt ist, wen ich im Mülleimer, Eigene Dateien, Eigene Musik oder Eigene Bilder die Listen Ansicht mache erscheint das FF Icon, Gehe ich aber auf Miniatur Ansicht oder Symbole erscheint das IE Icon ?!?!?!

Ebenso wenn ich in mein Laufwerk eine Daten DVD einlege, erscheinen die Ordner und Dateinen alle im IE Icon außer in der Miniatur Ansicht da erscheint es Original. Bei manchen Dateinen kann man im Hintergrund das Original Icon sehen und Links unten davor das IE Icon....

Wie kann ich das alles wieder richtig Einstellen????

Bitte helft mir

2. Eric March

Eric March CD-R 80

:confused:
    Da blicke ich nun gar nicht durch. Ist denn FF auch offiziell der Default-Browser?

Weiterhin - IE7?!
    → Standardfragen: Aktuelle/Optimale System/Board/Chipsatz-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf; SP3 (und nicht mit SP1 und älter online gewesen)? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Vorschrift eingerichtet? Irgendwelche Tuning/Styling-Software benutzt? Pfui!-Ware kann ausgeschlossen werden?

Poste bitte mal ein HJT-Log.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page