1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icons/Symbole für Webseite

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by BlueBird_05, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Hallo,
    ich bin gerade am Aufbau einer Homepage, und suche nun nach Icons/Symbolen für die Homepage, dieso sollen möglichst so 60px*60px haben, diese sollen dann oben auf jeder Seite im Text angezeigt werden.
    Wo bekomm ich soetwas her? Ich hab auch schon gegooglet und da habe ich nur Seiten gefunden, auf denen die so um die 150$ haben wollten, für die Icons die mir gefielen. Erschwerend kommt dazu, dass die Homepage für einen eingetragenen Verein sein soll und somit nicht privat ist.
    Habe schon auf einer Seite geschaut die Websiteicons anbietet, aber dort steht in der Readme immer: FOR PERSONAL USE ONLY!
    Habt ihr evtl. eine Idee? Ich bin auch bereit dafür einen kleinen Obolus zu bezahlen.

2. XPC

XPC Megabyte

Sollte das favicon nicht 32x32 sein ?!

Oder welche andere Icons sind gemeint ?

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Nee das soll nicht so ein icon sein ... Das soll so eine Art Symbol auf der seite sein.
    Der Inhalt der Seite besteht aus Text. und vor diesem Text in der Seite soll halt dieses Symbol kommen .. auf der Startseite zum Beispiel ein Haus.

4. XPC

XPC Megabyte

Dann würde ich nach "Avatare" suchen (sofern du noch nicht ganz genau weißt, wie das Icon auszusehen hat) - alternativ Paint or Friends starten und selber malen ...

5. jual11

jual11 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page