1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icons unter Postings?

Discussion in 'Smalltalk' started by Hummer, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Alles klar.

(Was so ein Mod alles kann. Staun. Ich dachte so was können nur admins....)

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Hummer: Na siehste, das geht doch und du siehst gleich wieder manierlich aus:)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

ICH war es auch nicht... ;)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Also, kalweit kennt da jemanden, der kennt auch wieder jemanden und wie man sich so kennt, macht man das einfach mal so!
    Ist ja Wochenende und alle sind gut drauf! :) - :spitze: - :danke:

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ja. Im Forum ist eben auch "gut drauf" drin...

Aber ich weiß gar nicht, über was Ihr da eigentlich schreibt. Ich hab sowas würfliges beim Selberblättern nie gesehen.

(Muß wohl daran liegen, daß ich meinen ollen W98se-iger gut genug abgeblockt hab.)

MfG Raberti

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

... oder du warst gestern zwischen 16.00 und 18.00 Uhr nicht im Forum:cool:

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hey, wo sind die Icons !!

p.s. .... juhu, die Forenzeit stimmt nach einem halben Jahr endlich wieder. Na das hat ja gedauert :rolleyes:

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nur weil du zu faul bist die Sommerzeiterkennung einzuschalten. ;) :D

> Klick <

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page