1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icons

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MartinK, Oct 24, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MartinK

MartinK ROM

Ich kann diese Standardoberfläche von Windows nicht mehr sehen. Darauf hab ich mir denn ein paar Icons aus dem Netz gezogen, und würde nun gerne die Standardsymbole austauschen. Ich hab mir auch schon \'ne Sharewareversion von Microangelo (Icon Viewer und Packer) besorgt, hab die shell32.dll nach C:\ kopiert, hab sie dort verändert (die Papierkorb-Icons hab ich ausgetauscht und hab den neuen Icons die namen der alten Icons gegeben) und hab sie dann unter DOS gegen die original Shell32.dll ausgetauscht.
    Wenn ich Windows neu starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Shell32.dll fehlerhaft sei. Und weiss jemand, wie ich die Icons von EXE-Dateien austauschen kann?
    Bitte helft mir schnell, die 30-Tage-Testversion von Microangelo läuft bald ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page