1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icons

Discussion in 'Smalltalk' started by pcmissy, Oct 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcmissy

pcmissy ROM

hallo zusammen!!!!
    kann mir jemand sagen ob man die desktop icons auch verschieben kann???sprich das ich die icons auf der rechten seite habe!!!und nicht so wie sie von vornerein sind.
    schon mal danke

2. pcmissy

pcmissy ROM

SUUUUPPPPPEEEEERRRRRRR DANKE!!!!
    jetzt geht es !!!
    gruß pcmissy

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich geh mal davon aus Du hast es versucht und die Icons ließen sich nicht verschieben sondern flutschten an den ursprünglichen Platz zurück, oder?

Wenn dem so ist klick mal auf ne leere Stelle am Desktop - Kontextmenü ganz oben *Symbole anordnen* da gibts nen Eintrag *Automatisch anordnen* vor dem sich ein Häckchen befindet!

Klick einfach auf den Eintrag - Häckchen verschwindet und die Icons können jetzt verstellt werden wie Du es willst!

Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page