1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ 4.0: Der Instant-Messenger wird schlanker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by qarky, Apr 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Und Miranda ist mir noch nie abgestürzt im Gegensatz zu ICQ-Client...

2. GraveDigga

GraveDigga Byte

naja ich sag mal miranda is tausendmal schlanker als der icq-client, egal ob lite oder pro, und plugins kann der schon lange...

3. allli

allli Kbyte

für wen, für icq oder für Windows ?:D
    Da is wohl eins wies andere....

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lol - was solls - wer nimmt schon den ICQ Clienten ;)

5. gessi2000

gessi2000 Byte

Also bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass der SMS Versand nicht funzt!
    Liegts am Router?
    Muss ich Ports freischalten?
    Nicht doch oder?

6. wolf-it

wolf-it Byte

Es gab mal eine Zeit, da hat das Versenden von SMS per ICQ hervorragend geklappt, zumindest in Richtung t-mobile. Irgendwann vor mehr als einem Jahr wurde der Versand immer und unsicherer und klappte dann gar nicht mehr.

Besonders unangenehm dabei ist, dass der Versand als ok bestätigt wurde.

Wäre schön, wenn die Funktion wieder klappen würde, aber das bleibt sicher abzuwarten.

Gruß
    Wolf-IT

7. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

habe des schon einige male probiert mir auf meine t-onlien nummer was zu senden. ist nie angekommen. Angezeigt das es versendet wurde ist es. Naja gehen und gehen kann halt doch unterschiedlich sein.

8. filler51

filler51 Byte

Genau. Aber auf deutsche Handys soweit ich weiss nur T-Mobile.

9. Tompo

Tompo Kbyte

Geht schon lange

10. cYpro$

cYpro$ Byte

na klar, ich denke wieder Werbefinanziert :)

Wenn das wirklich klappt (also mit dem Messages aufs Handy) dann fänd ich das echt ne coole Sache! :D

Naja mal schauen..

cYa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page