1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ 5.1 Probleme

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by bärchen1981, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!
    Habe seit kurzer Zeit n kleines Problemchen mit ICQ 5.1: Kann zwar wie gewohnt meine Sachen schreiben und empfangen (auch die Smilies), allerdings kann ich nicht TZERS verschicken oder empafangen und auch keine andere ANwendung wie Spiele oder so öffnen, habe in dem Fall dann nur einen weissen BEreich mit einem sich drehenden Globus druf.
    Hatte schonmal runtergeschmissen und neu drauf gemacht, hat sich aber nichts geändert......

Danke schonmal :sorry:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hast du den Macromedia Flashplayer installiert?

3. jau, hab ich gemacht; tut sich aber nüschts

wie gesagt, sonst lief alles ganz normal so wie es eigentlich auch soll, nur von heute auf morgen ging es nicht mehr.

4. pc-baba

pc-baba ROM

was wurde an diesem Rechner verändert, seid dem letzten Erfolg? Ist dieser Rechner innerhalb eines Netzwerks, wurden Firewalleinstellungen geändert, Portsperren aktiviert? Kenne ICQ (vor allem die Spiele) nicht so, normal werden für best. Dienste best. Ports benötigt, welche man deaktivieren kann

5. eigentlich wurde an dem lt nichts verändert, hatte auch noch mal eine systemwiderherrstellung auf einen früheren termin, als es noch funktioniert hatte,durchgeführt.
    befindet sich auch nicht in einem netzwerk; hatte firewall auch mal dealtiviert, an dem problemchen hatte sich aber dennoch nichts geändert.
    dieses problem betrifft mich allerdings nicht alleine, bin bereits mehrmal hinsichtlich dieses problems googeln gewsen und da finden sich einige leute mit diesem. habe auch schonmal die lösungsvorschläge, waren zwar nicht die meisten, versucht, aber hat nichts gebracht.........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page