1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ 6/2007 bugs?

Discussion in 'Software allgemein' started by Raniel7, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

jo, seit neuest gibts ja nun icq6, und ich weis nicht ob das nur bei mir ist oder ob das icq bugs sind ...?!
    also mir sind 2sachen aufgefallen:

beim starten von icq ist der status immer auf N/A, egal ob man ihn beim letzten mal auf onlin gestellt hat.

die im statuseditor geschriebenen away messages/status msg werden nie wirklich gespeichert ... ich hab mal ein paar msg gespeichert, und dann waren sie irgendwann wieder weg ... also quasi aus dem editor gelöscht
    selbst wenn man die standart messages löscht, sind sie irgenwann wieder da

jo, schreibt ma bitte ob das bei euch auch so ist. thx

raniel

2. nickvdb

nickvdb ROM

Also,

Layout und so gefällt mir ganz gut, alles soweit bissl überarbeitet, sieht ganz toll aus, wenn auch alles so gehen würde^^.

Die genannten Fehler sind mir so noch nicht aufgefallen, dafür aber, das er teilweise ewig für die Anmeldung braucht, wirklich ewig, hab sie auch mal neu gestartet und dann einfach nur gewartet.
    Und dann öffnet man ein Chatfenster wo eigentlich schon was drin stehen sollte und plötzlich weg ist, auch das was man grade schreibt gar nicht angezeigt wird, erst nachdem man das Fenster schliesst und wieder neu öffnet.

Nervig an dem, war ausserdem noch die Installation, das sie dir gleich die ICQ Toolbar und Startseite aufdrücken und dann deine Kontaktliste voll über den Haufen hauen, aber wer bissl Zeit hat kann die sich auch selbst wieder ordnen, sofern er nicht Tausend Kontakte drin stehen hat^^.

Alles in allem ganz nett, freu mich wenn´s endlich rchtig fertig ist.

nickvdb

:jump:

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Also ich kann die Probleme nicht nachvollziehen, bei mir läuft ICQ6 "bis jetzt" Fehlerfrei.

4. wuselalex

wuselalex ROM

:bahnhof:

hab vista business und icq 6. leider speichert icq meine nr/pw und einstellungen nicht und ich muß alles neu einstellen...weiß jemand rat?

:google: hat bisher nich geholfen.

5. dark777

dark777 ROM

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich mich in ICQ einlogge, kommen immer wieder alle (auch nachdem ich sie gelesen hab) nachrichten, die mir geschickt wurden, als ich offline war und ich muss sie erst alle durchklicken, dass das unten nicht mehr blinkt, kann man da was dagegen tun?

6. Lainux

Lainux Byte

leute, probiert doch einfach mal qip

7. The-Error

The-Error ROM

ich hab genau das selbe problem mit den offlinemessage's
    allerdings nur auf einen rechner auf meinen zweiten nicht.
    ist schon eigenartig da bei beiden die selben einstellungen sind.
    hat jemand einen tipp?:aua:

8. seit dem ich icq 6 draufhatte verschickt mein icq account sobald ich offgehe Link´s ! diese links führen zu einem download der wiederum ein VIRUS ist -.-
    icq 5.1 direkt wieder draufgemacht PW: geändert und es war alles wieder gut xD
    ich bleibe jezz erstmal bei icq 5.1 bis die 6er version was überarbeitet worden ist ...

9. knoxville

knoxville Byte

bei mir sind die msges immer zu lang .. kann fast nix kopieren und versenden .. kommt immer das ich ne kürzere message schreiben soll .. bei icq5 ging das noch wunderbar.. ! ggrrrr

10. The-Error

The-Error ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page