1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ an ....PC geht aus!

Discussion in 'Software allgemein' started by Doby, Oct 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doby

Doby Kbyte

Hi,

und zwar hat ne freundin von mir folgendes Problem:

Wenn ICQ läuft dann schlatet sich der PC in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Er startet einfach neu. Ohne Fehlernachricht oder ähnliches.

Oftmals ist es so das er keine 5 min läuft und ausgeht und das gleich 5 mal hintereinander. An andern Tagen läuft es wiederum wunderbar ohne das was passiert.

Wenn ICQ nicht läuft passiert auch nix.

Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Am vollen AB liegts ni ist 1GB drin das sollte genügen. Haben auch schon ICQ neu installiert. Auch nix geholfen.

Zum PC selbst:

Intel Pentium 4 2,Ghz 1GB RAM Windows XP Home mehr hab ich nicht mehr im Kopf. Wenn ihr noch was braucht einfach fragen!!

MfG Philipp

2. NOIdS

NOIdS Kbyte

3. Doby

Doby Kbyte

Hi,

super danke für die schnelle antwort =)

Ich werds mal machen lassen. Ma schaun ob sie es hinbekommt :rolleyes:

mfg Philipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page