1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ - Andere Nutzer sehen können

Discussion in 'Smalltalk' started by HariboGold, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HariboGold

HariboGold Byte

Weiß jemand wie ich Leute die sich auf unsichtbar gestellt haben wieder sichtbar machen kann?

Da soll es ein Tool für geben!

2. gangsta79

gangsta79 Byte

am router kann es ja icht liegen oder?

3. gangsta79

gangsta79 Byte

hab ich gemacht, und es ist ja auch bei den optionen unter plugins zu sehn und aktiviert. Hab dann das Programm sogar neu gestartet und es dann mit einem freund getestet aber geht net. Muß man sonst noch was umstellen?

4. gangsta79

gangsta79 Byte

Hi, ich also ich hab mir auch beides (miranda und isee) runtergeladen und bei mir gehts nicht. Woran kann das liegen? Will das auch :(

5. TomJoe

TomJoe Byte

Hallo Haribo Gold!
    Ich benutze den Miranda-IM und dafür gibts das I See - Plugin mit welchem du unsichtbare Nutzer als unsichtbar erkennen kannst (und nicht als offline).
    Beste Grüße,
    TomJoe

6. Scientist

Scientist ROM

Hilft nix...

In meiner Taskleiste wird suggeriert, dass ICQ gerade lädt, aber anklicken kann ich die Blume nicht.

Wenn ich auf Software entfernen gehe, bekomm ich die Meldung: "You must first Exit ICQ before running Uninstall"

Drüber installieren kann ich auch nicht, da bekomm ich dann die Meldung, dass die DLL-Library ".......ICQSetupCheckDll.dll" nicht gefunden wurde.

'Ne andere ICQ-Version kann ich erst recht nicht installieren, da sich nicht einmal das Fenster öffnen will, wenn ich bei ICQ2003b auf ICQSetup klicke. Es erscheint zwar kurzzeitig die Sanduhr, aber dann tut sich nix mehr.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

7. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

STRG+ALT+ENTF ->Prozess beenden?

8. Scientist

Scientist ROM

Hab ein etwas anders gelagertes Problem mit ICQ (Version 2001b).

Und zwar ist neulich mein PC während des Abschickens eines Textes in ICQ abgeschmiert. Ich startete neu und dachte, das Problem sei erledigt. Ich bin also wieder online gegangen und hab ICQ neu gestartet, mit dem Ergebnis, dass rechts unten in der Taskleiste die ICQ-Blume zwar geladen hat, aber quasi nie fertig wurde.
    Nach einem weiteren Neustart sah es so aus, dass ICQ noch immer rechts unten in der Taskleiste war und es so aussah, als würde es laden, was es aber nicht tun kann, da ich es nicht angeklickt habe. Jedenfalls kann ich (das eigentlich gar nicht laufende) ICQ nicht beenden, was aber nötig wäre, denn:
    Wenn ich ICQ löschen will, zeigt er mir an, dass es gerade benutzt wird!
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Im Moment kann ich ICQ weder benutzen noch löschen.
    Kann mir jemand trotz meiner verwirrenden Ausdrucksweise vielleicht weiterhelfen?

MfG

The Scientist

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

nein - hab auch einen....

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nein - funkt automatisch

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Installier Miranda

Entpack das Isee Archiv auf den Desktop

kopier die ICQ.dll in das Pluginverzeichnis von Miranda und ersetz die vorhandene

starte Miranda

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich finde kein solches Plugin - hast du auch einen Link dazu?

Edit: Habs gefunden - das funkt ja wirklich - lol

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Dafür gibt es kein Tool - aber hier gibt es die Forumssuche - diese Frage wurde schon 100mal gestellt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page