1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ connection Probleme!need Help!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Fl4veer, Sep 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fl4veer

Fl4veer Byte

Hi ich hatte früher icq, aber plözlich konnte ich nicht mehr connecten.dannn habe ich mir trillian auf den pc gespielt und damit gechattet(mach ich immmer noch).jetzt habe ich mir wieder icq (5 auf deutsch) runtergeladen wegen den spielen und so.ich gebe meine nummer ein und mein passwort.dann drück ich auf verbinde.dannnsteht da immer verbindungsaufbau aber es tut sich nichts. kannn mir jemand helfen? danke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Überprüfe deine Firewall-Einstellungen oder / und Router .. Portfreigabe.

Wolfgang77

3. Fl4veer

Fl4veer Byte

was ist router /portfreigabe? hab bei internet security 2005 geguckt und allles zugelassen.

4. Fl4veer

Fl4veer Byte

will mir niemand helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page