1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Copy&Paste Tastenkombi geht nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by MrShady187, May 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrShady187

MrShady187 Byte

Hi, also ich habe seit kurzem ein Problem in ICQ.
    Und zwar funktioniert "Strg+C", Strg+V", Strg+A", "Shift+Einfg" und "Entf" nicht mehr...
    Weder in der Chatzeile, noch im Chatverlauf und auch sonst nirgendswo in dem Programm (Profil, Verlauf usw.).
    Überall wo anders funktioniert es! (Word, Browser, etc.)
    Hatte schon versucht alle Nebenprogramme zu schließen, leider kein Erfolg, hatte auch das letzte installierte Programm deinstalliert.
    ICQ hab ich auch neu installiert (von ICQ 7.5 auf ICQ 7.8).
    Kein Erfolg, was kann ich noch tun?
    Danke für Hilfe und Tipps schon im Vorraus!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ICQ-Protokoll beherrschen auch noch zig andere Messenger, z.B. Pidgin. Nimm einen davon, nebenbei bist Du auch noch die Werbung los.

3. MrShady187

MrShady187 Byte

Hmm danke ich brauch keine Beratung welche Programme das selbe tun, ich möchte gerne mein Problem los werden...
    Wenn dein Auto nicht mehr geht, kaufst du dir ja nicht sofort ein neues oder?
    BTW: Die Werbung bin ich auch durch einen Banner-Remover los geworden.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da ich das neue Auto geschenkt bekomme und es mehr kann als das alte - doch, da hau ich das alte gern weg. ;)

Dein Problem wirst Du damit höchstwahrscheinlich lösen können oder zumindest kannst Du überprüfen, ob es am Programm selber liegt.

Wenn Du unbedingt am alten Programm festhalten willst, wird es ja hoffentlich einen Patch dagegen geben. Einfach mal in russisch beim Hersteller nachfragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page