1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ - Eigene Away Icons (Statusmanager)

Discussion in 'Software allgemein' started by gandalf_himself, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @ all!

Ich hab mal ne Frage. Und zwar, ob man eigene Icons in den ICQ Statusmanager machen kann, so dass sie den anderen gezeigt werden!?

Ich habe diesen Ordner hier gefunden

C:\Programme\ICQLite\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus\icons

Da sind die Icons für den Statusmanager drin, aber wenn ich neue reintu und die z.B. mit 24,gif benenne, werden sie nicht angezeigt! Wenn ich sie für alte ersetze, seh ich zwar den Icon bei mir, die Leute die mit mir schreiben sehen aber das alte (normale) Icon!

Gibt es eine möglichkeit, dass die Icons auch anderen angezeigt werden?

Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen!?

Gruß Gandalf

2. Hun(ger)

Hun(ger) ROM

Man du ersetzt nur bei dir die Eigene Away Icons!!:aua:

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nein .......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page