1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq Elite UIN geklaut

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Mary J, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mary J

Mary J Byte

Ich weiß es einfach nicht wie es passieren konnte, aber auf einmal konnte ich mich nicht mehr einloggen.:fresse: Passwort hat auf einmal nicht mehr gestimmt. Die Nummer war eine kurze "Elite" UIN. Es ist verdammt ärgerlich. Ich habe da sämtliche Kontakte, die mir wirklich wichtig waren. Und es war eine schöne Nummer und leicht zu merken.

Was kann ich tun? Die UIN wird weder bei eBay.de .com noch sonstwo angeboten... Ein Bekannter meinte über kurz oder lang kommt meine Nummer für 5 Bucks unter den Hammer...

So... Ich bin wirklich sehr sehr nieder wegen dieser Sache...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ist alles sehr traurig. Und deine Frage bitte?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

steht doch da: "Was kann ich tun?"

:idee: mitbieten, wenn sie unter'n Hammer kommt! :D

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Glatt übersehen im Tränenmeer....

5. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hallo!
    "Elite" UIN? Wieviele Ziffern hat die denn? Weil ich habe selber noch eine 8-stellige weil die von 2002 ist.
    Sorry mit deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen.

6. Mary J

Mary J Byte

Es war eine alte... Eine 6-stellige...

7. Mary J

Mary J Byte

Ich wollte nicht ein Extra Thread aufmachen. Vllt. kann mir auch so geholfen werden. Wie kann ich in den Details von Kontakten die IP-Adresse anzeigen lassen? Es gibt zwar ein Plug in für ICQ 2003... Ich benutze aber ICQ 6.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page