1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ gehäckt ???? Brauch dringend Hilfe !!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Honey602, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Honey602

Honey602 Byte

Hey,

als ich gerade aus der Schule kam wollte ich wie immer mein Pc mit icq an machen. Leider ging dies nicht ohne Probleme als ich icq starten wollte, zeigte mir das an, dass mein Passwort undgültig sei und ich die Feststelltaste überprüfen soll.
    Normalerweise muss ich bei icq nur auf Verbinden drücken, weil mein Passwort gespeichert ist.
    Wenn ich auch auf die icq.com Seite gehe, bekomme ich zwar die Seite aber mein Pc tut sich da total schwer den Rest zu laden und macht dann nix mehr.
    Ich brauche dringen Hilfe und bitte schnell !!!

LG
    Honey602:heul:

2. tka

tka Halbes Megabyte

Ist bei mir auch so, versuchte mich über Trillian einzuloggen. Die ICQ-Homepage muckt auch. Abwarten und Tee trinken..
    :kaffee:

3. Honey602

Honey602 Byte

Hey,

aber was heisst das jetzt hab totale Angst, dass einer mein icq gehäckt hat !!!

LG
    Honey602

4. Honey602

Honey602 Byte

Noch was hab bei meiner Freundin auch schon versucht aber bei ihr geht mein icq auch nicht aber ihr eigenes geht !!!

5. tka

tka Halbes Megabyte

In allen Foren beschreiben Leute gerade das gleiche Problem, bei manchen geht es, bei manchen nicht. Es scheinen einige Server down zu sein, oder das Problem bezieht sich auf bestimmte Nummerngebiete - whatever.

Mach dir erstmal keine Sorgen.

Last edited: May 28, 2008
  6. Honey602

Honey602 Byte

Das Problem ist aber mein Freund kommt mit meiner Nummer rein !!!

7. tka

tka Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page