1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icq geht einfach gar nicht mehr!

Discussion in 'Software allgemein' started by fenda, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fenda

fenda ROM

Guten Abend,

ich habe schon seit längerer zeit ein problem mit Icq, dass ich auch nach langem suchen bei keinem anderen User gefunden habe.

Das Problem ist das Icq zwar auf meinem pc ist , auch gestartet werden kann.
    Aber keine Verbindung zur Seite aufbauen kann , also sich nicht einloggen kann.
    Internet seite so aufrufen geht auch nicht.

Ich hoffe sehr das mir jmd von euch helfen kann...

Mit freundlichen Grüßen,

Fenda

2. master09

master09 Byte

hi
    installier icq mal neu und guck mal gegebenfals in die port einstellungen ob der automatisch oder manuell verbindet !!!
    mfg
    master09

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page