1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icq geht nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by ChaiChai, Jul 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChaiChai

ChaiChai ROM

Hallo,

heute war es endlich soweit. Ich musste mir Icq 6.5 laden um weiter chatten zu können. Der Download verlief auch ohne Probleme, doch wenn ich mich jetzt mit Kennwort & Icq-Nummer einloggen will, steht da: 'Hoppla, da lief 'was falsch. Versuch es erneut.'
    Sowohl Nummer, als auch Pw sind 100% richtig.
    Ich habe Windows Vista - kann das damit zusammenhängen?
    Icq 6.0 lief ohne Probleme.

Kann mir jmd. helfen?

2. Hallo,
    versuch mal folgendes:
    communicationtube.com
    das ist icq-online, dabei brauchst zu nix zu downloaden und installieren.
    Gruß

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

communicationtube.com hat seinen Serverstandort in Russland. Und da soll man auf einer unverschlüsselten Seite seine Userdaten eingeben ?!

Ich würde mal ganz schnell sagen Finger weg !

4. Frank'

Frank' ROM

Ich hab das gleiche problem und nutze daher icq2go
    Man muss nix runterladen sondern sich nur einloggen
    und ist sicherlich seriöser als irgendein russenserver
    geh einfach auf icq.de dann siehst dus schon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page