1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ ? Herausfinden wer mich geaddet hat?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by SeCAnO, Jun 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeCAnO

SeCAnO Kbyte

Hallo! Hab mal ne kleine Frage!

Habe gerade mein computer gecrashed ,jetzt sind keinerlei
    überreste einer funktionierenden icq version mehr da.

Daher die Frage ? Wie komm ich an meine Contacts ? Kann ich nicht irgendwie feststellen wer mich alles geaddet hat ? Damit wäre das problem ja gelöst....Wäre für Hilfe dankbar!
    Gruß Maik

2. MyronG

MyronG Kbyte

Wenn ich micht nicht irre, sind die Kontakte in einem Ordner namens DB im ICQ Verzeichnis gespeichert.
    Bei neueren Versionen sind die Kontakten auch in ICQ-Servern gespeichert.

3. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Wenn du z.B. ICQ 2 GO oder ICQ 2003 benutzt hast, sind die Adressen serverseitig gespeichert.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page