1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq im autostart ohne kontaktliste

Discussion in 'Mail-Programme' started by SteveZ, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Habe icq im Autostart und das ist auch gut so. Nur nervt es mich, wenn sich nach jedem start die Kontaktliste öffnet. Gibt es ein kleines Tool, welches dies verhindert? Also ICQ soll autostarten, nur ich will nix als das Traysymbol sehen...

Thx schonmal

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

also das es so ein programm gibt ist mir nicht bekannt.
    warum willst du icq überhaupt autostarten lassen :confused:
    :ironie: aber wenn du meinsch du brauchsch des:
    :google: hilft dir gern

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

4. cybermaxx

okok
    sry :heilig:
    also das kann man doch in den einstellungen i-wo abstellen
    glaub ich...:confused:

5. cybermaxx

sry für den doppel post aber:
    ich hab ne idee
    bei mir war des auch net so als ich icq im autostart hatte....
    also liegt da i-wie n fehler im programm vor.
    neuinstallation hilft vielleicht

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

zu deinem 1sten post - in den icq einstellungen kann man das werbefenster und die x-tras leiste abstellen, was ich auch schon längst gemacht habe. Ich will aber die Kontaktliste beim start weghaben.

icq öffnet standartmäßig IMMER die kontaktliste wenn mans startet, das ist kein programmfehler. Normalerweise öffnet mans ja auch und schreibt einem, wofür man sofort die kontaktliste braucht. ich aber will erreichbar sein und keinem sofort was schreiben, daher brauch ich sie nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page