1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ kann nicht ins internet!

Discussion in 'Software allgemein' started by blablabla77, Jan 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!
    Versuche jetzt schon seit tagen mit ICQ ins internet zu gehen, aber es kann einfach nicht connecten!
    Hab schon alles ausprobiert an einstellungen, aber nichts hat geholfen!
    Ein großes Problem könnte natürlich auch die verbindung über meinen bruder sein! da ich über ihn (jana) ins internet gehe!
    Aber sodran könnte es denn liegen!
    Bitte um Hilfe!
    Danke
    anne

2. DANKE DANKE DANKE!!!!!
    Ich wüsste nicht, was ich ohne dich gemacht hätte!!!!!
    Nochmal vielen DANK!
    Bin jetzt endlich wieder mit ICQ online!
    Also dann mach\'s gut!
    und nochma danke!!!!
    :) smile *ggg*

3. Jo, es liegt am Jana.

Du mußt bei ICQ einiges einstellen. Leider kann ich Dir nicht sagen was, da ich ICQ nicht nutze.

Aber - auf der Homepage des Jana-Servers lassen sich Screenshots zum download finden, aus welchen genau hervorgeht was man bei ICQ (und einigen anderen Programmen) einstellen muss. Einfach mal rechts durch das Menü arbeiten, dann downloden, ein paar Zahlen eintippen und mit ICQ wir vor dem Jana weitermachen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page