1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Kennwort (ICQ antwortet nicht) brauche dringend Hilfe!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Chris00, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris00

Chris00 Byte

Hallo!!!

Ich hab seit knapp 4 Monaten ICQ. Mein Problem ist ich hab mein Kennwort schon mehrmals vergessen und es mir wieder zuschicken lassen. Doch seitdem ich das Kennwort auf eines umgestellt habe das ich mir leicht merken kann, hab ich das Problem das ICQ dieses Kennwort auf einem anderem PC (z.B. im Internetcaffee oder bei nem Kumpel) nicht akzeptiert. Wenn ich mir ein neues zusenden lassen will geht das auch genausowenig da ich angeblich die falsche E-Mailadresse eingegeben habe.

Das alles wäre ja noch ok wenn ich nicht langsam meinen PC mal wieder formatieren müsste und wollte daher fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Kennwort von der Festplatte zu kopieren (bzw. die Datei) in der es verschlüsselt gespeichert ist.

Vielen Dank im Vorraus

MFG Chris

2. Chris00

Chris00 Byte

Ok hat sich erledigt!

Ich hab das Problem folgendermaßen gelöst. Ich hab einfach die Fragen nach mehrmaligen herumprobieren richtig eingegeben.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif
    :aua:

Also sorry wegen dem zuvielbelegten Speicherplatz für meinen Eintrag.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page