1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ läuft nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by FlipFlop2005, Apr 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Schriebs und knallte noch ein paar Satzzeichen hintendran... ;) :D

Falls das tatsächlich so ist, hat er irgendwelche Tuning-Programme oder Schutz-Programme im Einsatz? Irgendwas das ihm vielleicht Schreibzugriff auf die Registry verbietet? Der TeaTimer von Spybot S&D vielleicht?

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Tunign Programme weniger, er sitzt nähmlich am PC seines Vaters :D und wenn er den Tunen würde *ohoh* :D
    Es ist ein Laptop.

Und am Tea Timer liegt es nicht, ich habe den auf dem Rechner meiner Eltern laufen, und dort ging ICQ ohne Probleme zu installieren.

ICh werde ih mal wegen Virenscannern interviewn ;)

3. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

was ist am laptop tunen schlimm?

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Vielleicht nur die Tatsache, daß er ihm nicht gehört?

Sowas gehört sich nämlich nicht... [​IMG]

5. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

nur son tipp...schau nach obs wirklich win ME is ;) :D

6. FlipFlop2005

ich kann nicht nachschauen,ist nicht mein Rechner, aber wenn beim Booten Windows ME kommt, wird er das wohl schon erkennen. Aber ich frage ihn nochmal.
    Kann ich euch aber erst am Freitag sagen, bin morgen von 7Uhr- 23 Uhr in Berlin ( vom Spanienaustausch her)

7. FlipFlop2005

also er ist felsenfest überzeugt, WinME zu haben.

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Es scheint so, das die die Formulierung in Fehlermeldungen "wenden Sie sich an Ihren Administrator" bei einigen Leuten zu falschen Assoziationen führt. (Admin? Sowas gibbet doch nur bei XP!)

Diese Meldung gibt es auch bei Win98SE, warum sollte es sie bei ME nicht geben? :D

ICQ-Einrichtung unter ME? :nixwissen

MfG
    Rattiberta

9. FlipFlop2005

@Rattiberta: was bedeutet das denn bei WinME??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page