1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discussion in 'Software allgemein' started by Blueye, Dec 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blueye

Blueye Byte

Hallo

Kann ich es irgendwie hinbekommen, das ich bei ICQ 2 User GLEICHZEITIG laufen lassen kann. Gibt\'s die Funktion überhaupt ?

Danke für die Antworten schon im Voraus!!

cu

2. p25

p25 Byte

lade dir doch einfach das prog. trillian runter von: www.trillian.cc
    da kannste den 2ten user laufen lassen...

3. supa999

supa999 Kbyte

jaja, auf normal wege is das nicht möglich, aber wenn du in eine such maschine icq und crack eingibst wirst du von progamme erschalgen unter anderem sind da auch programme die dir es ermöglichen 2 oder mehr icq gelich zeitig laufen zu lassen, und noch vilei andre dinge, wie adden ohne request (bei autorzation), anzeigen der ip bei direct-connection, und entferneung der werbung. Mußte halt eben nach suchen.

4. Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Ich will allerdings nicht ausschliessen, dass dieses Feature in 2001b enthalten ist, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen...

Gruss
    DC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page