1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Nervende User

Discussion in 'Smalltalk' started by Jojo_44, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hi alle zusammen,

ich werd dauernt von irgendeinem icq user(den ich nicht kenne)mit müll zugepostet.Hab auch scho des häckchen bei blocken und ignorieren rein, hilft aber nichts der schickt trotzdem immer weiter(warum mei icq des net blockt weiß ich a net, habs scho neu installiert hilft a nichts[ICQ6]).
    Dann hab ich mich aus den seiner Kontaktliste gelöscht.(hilft auch nichts).

Kann mir jemand helfen?(ip rausfinden dann könnt ich was damit machen oder habt ihr eine idee weil des nervt.)

Und einen neuen Account will ich auch net machen(dann müsst ich alle 720kontakte neu adden)

Hoffentlich könnt IHR mir Helfen.:bitte:

Vielen DANK für die Antworten die hoffentlich kommen werden.

2. -humi-

-humi- Joker

wenn du alles blockst kann er trotzdem weiterschreiben... schreibt er nur wenn du online bist oder auch wenn du nicht da bist? sonst probiers mal dass du dich für Ihn als unsichtbar einstellst, ansonsten würd ich ein Beschwerdemail an ICQ senden

3. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Erst mal DANKE für deine Antwort

Er schreibt nur wenn ich online bin.(er hat mich aber auch net gefragt ob er mich in seine kontaktliste aufnehmen darf.)

Ich wart noch ein zwei Tage wenn dann keine neuen Antworten kommen wert ich mal die Beschwerdenmail machen.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Schreib doch einfach nichts zurück, spätestens nach einer Woche wirds, ihm dann eh zu dumm:rolleyes:. Aber wenn man Feedback liefert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page