1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq ***** nicht mehr:(

Discussion in 'Software allgemein' started by ronnystritzke, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute hab hier nen Laptop mit Win XP zu laufen, darauf war einige zeit icq 5.0 gewesen. dann musste ich mal auf icq 6.0 updaten. lief auch alles wunderbar.

vor kurzem sagt er das dieses icq nicht kompatible mit meinem system sei, eine neuinstallation würde helfen.

hab ich dann mit der 6.0 gemacht, ging aber trotzdem nicht. dann wieder mit der 5.0, diese ging aber dann sagt er sie müßen auf 6.0 updaten und dann wieder das gleiche problem....

wisst ihr was da los ist?

mfg ronny

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

ICQ 6 mal komplett neu runterladen, am besten von der ICQ Hauptseite.
    Bestehende Installation deinstallieren, im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten den Ordner ICQ löschen. Da sind sämtliche Einstellungen drin. Um in den ordner Anwendungsdaten zu kommen musst Du Anwendungsdaten oben in der Adresslieste eintippen, der ordener ist versteckt.

Einfach wäre es auf einen gescheiten alternativclient umzusteigen, z.B. QIP.

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page