1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq nummer löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by d.steffan, Jan 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.steffan

d.steffan Byte

Hallo,

benötigte DRINGELD Hilfe.

Ich muss meine ICQ-Nummer löschen. (wg. private Gründe)

Aber ich hab leider keine Ahnung wie.
    Bitte keine schlauen Antworten wie "benütz die Nummer doch einfach nicht mehr!"

Vielleicht kann mir jemand ne kurze Erklärung geben.
    auf der hp von www.icq.com kenn ich mich leider kaum aus, da diese englisch sprachig ist. auch die icq hilfe (feedback) muss auf englisch geschrieben werden - ist daher umständlich und dauert zu lange..

bitte bitte um hilfe

danke
    danny

2. d.steffan

d.steffan Byte

danke max !

3. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Wie Maxmaster schon sagte deinen Namen und alles was zu der Nummer gehört kannst du löschen.
    Und wenn du die Nummer nicht mehr benutzt und dir eine neue holst ist das für irgendwelche Leute die die alte Nummer noch haben ziemlich nutzlos.
    Also ich versteh hier die Aufregung beim besten willen nicht
    Zudem gibts auch invisible und ignorelisten

4. Gast

Gast Guest

5. d.steffan

d.steffan Byte

die leute wo die nummer haben bringen die nummer mit mir in verbindung!

6. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Soweit ich weiss geht das nicht. Es sei denn der Support ist gnädig zu dir.

Aber auch wenn du es nicht hören willst
    was soll der Humbug. Ich meine Es ist nur eine Nummer wer sollte diese Nummer mit dir in verbindung bringen können?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page