1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq ordner 2000b sichern

Discussion in 'Software allgemein' started by mrmr, Oct 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrmr

mrmr ROM

hallo leute!

ich habe neulich versucht mein icq profil zu sichern(ordner 2000b rauskopiert)
    als ich dann neuinstalliert habe und den ordner zurückkopiert habe ging gar nichts mehr: icq hat immer versucht einen benutzer zu registrieren statt das programm normal zu starten

was habe ich falsch gemacht? und wie hätt ichs richtig machen sollen bzw kann ichs richtig machen(ich habe den alten 2000b ordner nämlich noch)
    helft mir! biiiiiiiiiiitttteeee

danke im voraus

2. mrmr

mrmr ROM

hey mike

ja das hab ich auch gemacht
    aber wie oben beschrieben klappt das nicht
    es scheint wohl an den dateien zu liegen........

an alle: trotzdem danke

3. grizzly

grizzly Megabyte

Nach einer Neuinstallation mußt du dich immer neu anmelden.Nach der Anmeldung mußt du das Programm schließen.Dann kannst du den Ordner zurückkopieren.Nach einem erneuten Start von ICQ sollte alles wieder gehen........

MfG
    Mike

4. mrmr

mrmr ROM

hallo thomas

ja das habe ich auch gemacht
    aber nachdem ich mich registriert und den ordner zurückkopiert hatte kam beim neustart wieder nur das registrierungsfenster
    also hab ich nochmal id und passwort eingegeben aber nachdem icq die id identifiziert hat und ich auf weiter klicke beendet das programm einfach ohne fehlermeldung...

das einzig gute daran ist dass ich dabei meine icq nummer auswendig gelernt habe.....zugegeben nur ein schwacher trost

5. Nach ICQ-Neuinstallation musst Du immer Dich erst immer mit Deiner UIN und Deinem Passwort bei ICQ einmal online einloggen. Anschließend kannst Du den gesicherten 2000b-Ordner in das neue ICQ-Verzeichnis zurückkopieren. Wenn Du das Programm dann noch einmal neustartest, erscheint Deine alte gewohnte ICQ-Umgebung mit Deinen Kontakten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page