1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Passwort???

Discussion in 'Software allgemein' started by vinci91, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vinci91

vinci91 Byte

Hallo allerseits,

hab n kleines Problem mit meinem ICQ - zwar hab ich ne automatische anmeldung, aber irgendwie hab ich mein Passwort unauffindbar verlegt. Auch meine E-Mail Adresse hat sich inzwischen geändert. d.h. ich komm an mein Passwort nicht mehr dran und wenn ich mein Win jetzt neu aufsetzten muss, hab ich dann n dickes Problem. Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Passwort doch noch herauszufinden, oder wo speichert ICQ das ganze eigentlich ab? Kann man das vllt mit einem speziellen Tool auslesen?

Danke schonmal im Voraus,
    Vinci

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

tja, da hast du wirklich Pech gehabt. Frag doch mal bei AOL nach.

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

kannste deine alte E-Mail Addy net wiederherstellen ... also re-umbenennen .....und dir dann dein PW hinschiggen lassen ... und dann wieder in die aktuelle umbenennen ???

4. El Barrio

El Barrio Byte

Hi,
    hab ein ähnliches Problem.Wollte in mein 2. ICQ-Konto rein (in dem ich schon ewig nicht mehr war), habe aber das Paswort vergessen.Mit Tools hab ichs auch schon probiert, aber geht nicht weil ich das PW noch nie auf dem neuen PC eingegeben hab.
    Jetzt wollte ich mir einfach das PW von icq zuschicken lassen, aber es kommt immer: [​IMG]

Das ist aber 100 %-ig, die e-mail, die ich für das Konto angegeben hab.Auch wenn ich 2 andere e-mail adressen eingebe kommt der Fehler.
    Kann mir bitte jemand helfen ?!

Danke schonmal !

Gruß,
    El Barrio

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page